Die Erfolge der Nachwuchsmannschaften der Union Korneuburg Handball Damen können sich sehen lassen. Einige U15 Mädchen hatten am letzten Wochenende drei Spiele zu absolvieren und zeigten gegen Wr.Neustadt (U15 und U18 WHA) eine tadellose Leistung mit zwei Siegen. Auch am Sonntag gegen GKL Weinviertel ließen sie nichts anbrennen und holten sich die nächsten zwei Punkte im Kampf um den Landesmeistertitel.
Unserer U14 gelang gegen UHC Hollabrunn die Revanche für die 18:32 Niederlage im Herbst. Amel & Co. zeigten gutes Tempo und siegten verdient 30:21. Auch gegen SG P’dorf Devils/DHC WAT Atzgersdorf ging man als Sieger vom Platz und konnte sich nach der Auswärtsniederlage mit einem 36:20 Heim-Erfolg auf Platz 4 in der Tabelle vorarbeiten.
Spannend ist die Meisterschaft in der U13, die nach dem Grunddurchgang mit einem Play-Off weitergespielt wird. Beide Spiele gegen Eggenburg konnten gewonnen werden, obwohl beim Auswärtsspiel einige Stammspielerinnen fehlten. Nach dem Sieg gegen Hypo liegt das Team zur Zeit auf Platz eins.
Unsere U11 Mannschaft, in dieser Saison sind schon einige Spielerinnen aus der U9 bei den Spielen dabei, kämpfte tapfer gegen Hypo NÖ und konnte sich mit einem Sieg gegen Hollabrunn auf Platz fünf vorarbeiten. Großes Lob an das ganze Team.
Antworten
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.