U15: Erste Niederlage in der Saison und der nächste Sieg gegen Eggenburg

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Mit einer Niederlage endete das dritte Spiel gegen Hypo NÖ. Bei den beiden vorangegangenen Spielen konnten sich die Union Girls immer durchsetzen.

Mit unglaublicher Härte und Brutalität, drei gelbe Karten nach 1:46 sagen schon sehr viel über den Spielverlauf aus, verschafften sich die Südstadtmädels von Beginn an Respekt und fingen sich in der Folge auch insgesamt ZEHN 2-Minuten Strafen ein. Zwei Spielerinnen mussten nach dreimal 2-Minuten Strafen vorzeitig vom Feld. Es wurde in der Luft gestossen, gezogen und gehalten. Mit Handball hatte diese Partie nichts mehr gemein. Nach dem dezenten Hinweis an die beiden Unparteiischen, mit wievielen Spielerinnen man noch ins Spital fahren sollen, die Erstdiagnose einer schweren Knieverletzung von Steffi Holzer bewahrheitete sich leider, wurde es etwas besser. Zu diesem Zeitpunkt war aber leider alles, was wir uns für dieses Spiel vorgenommen hatten, aus den Köpfen der Mädchen draußen. Besser waren die Hypomädels auf keinen Fall. Nur in diesem Fall hätten wir eine Niederlage voll und ganz akzeptiert. Jetzt müssen wir dieses Erlebnis verarbeiten, weiter hart trainieren und unseren Fokus auf die nächsten Spiele richten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten