Im ersten Spiel der Saison trafen die U18er Mädels auf den bisher unbekannten Gegner Feldkirch. Das erste Mal seit langem waren wieder Zuschauer in der Halle, welche tatkräftig das Korneuburger Team unterstützten.
Mit dem Ziel, ab der ersten Spielminute Dominanz zu zeigen, wurde die Partie angepfiffen. Unglücklicherweise passierte genau das Gegenteil und die Heimmannschaft lag aufgrund von vergebenen Chancen und mangelnder Deckung bereits in der vierten Minute 3:0 hinten. Jedoch konnten die Korneuburger Mädels durch gute Kombinationen und verwertete Würfe die Aufholjagd erfolgreich beginnen. Bis zur Halbzeit war es unserer U18 möglich eine +1 Führung herauszuspielen.
Nach der Pause stand die Korneuburger Abwehr deutlich besser und somit war es den Mädels möglich bis zur 44. Minute nur 3 Tore zu bekommen, während sie 11 schießen konnten. Relativ klar dominierte die Heimmannschaft bis zum Schlusspfiff, mit welchem die ersten zwei Punkte der Saison gesichert werden konnten. Erfreulicherweise schaffte es jeder der Korneuburger Feldspielerinnen sich in die Torschützenliste einzutragen.