1. Livestream war durchschlagender Erfolg

Da die Corona-Ampel im Moment im Bezirk Korneuburg auf orange steht, waren am Samstag beim BL-Damenspiel keine Zuschauer erlaubt. Um den Fans trotzdem die Möglichkeit zu geben das Spiel „live“ mitzuerleben wurde ein livestream installiert, der ohne Übertreibung als riesiger Erfolg gewertet werden kann.

Das rege Zuschauerinteresse bezeugen nicht nur die Rekordzahl von fast 600 Zugriff auf die Homepage und die sichtbaren eingeloggten User sondern auch die zahlreichen positiven schriftlichen Rückmeldungen.

Viel Lob gab es dabei nicht nur für den von Bernhard Doppler gemanagten livestraem selbst sondern vor allem für das hervorragende Moderationsteam Kathrin Lauter und Stefan Gehart, das fachkundig und kurzweilig das Spiel kommentierte und nach den Rückmeldungen in keiner Weise den Vergleich mit Berufs-Moderatoren scheuen muss (ganz im Gegenteil).

Ein großes Danke daher an alle Beteiligten des livestreams und da wir davon ausgehen müssen, dass auch die nächsten Heimspiele ohne Publikum stattfinden laden wir alle Fans herzlich ein das nächste Mal (wieder) dabei zu sein wenn es heißt: BL-Damen Korneuburg goes livestream!