Korneuburg: Perchtoldsdorf 12:29
Voll motiviert startete unsere U10 ins erste Match des Spieltages. Wir ließen uns von den schnellen Perchtoldsdorferinnen nicht verunsichern und konnten lange Zeit tüchtig mithalten. Nach einem zufriedenstellenden Pausenstand von 9:13 wurden die Seiten gewechselt. Danach fehlte uns leider etwas die Spritzigkeit und so konnten die favorisierten Mädchen aus Perchtoldsdorf zum Ende noch einen klaren 12:29 Sieg feiern.
Korneuburg : St.Pölten 27:14
Im 2. Spiel des Tages knüpften wir an die gute Leistung der 1. Hälfte des ersten Spieles an und konnten durch gute Kombinationen im Angriff mit schönem Zusammenspiel und schnellem Zug zum Tor viele Tore erzielen. Durch eine im Training viel geübte Manndeckung wurden einige Bälle abgefangen und auch unsere Genet im Tor trug mit ihren guten Paraden dazu bei, dass die Mannschaft aus St, Pölten nicht öfters getroffen hat. So gingen wir von Beginn an in Führung und bauten diesen Stand das ganze Spiel über aus.
Erfreulich war die Leistungssteigerung zum letzten Turnier und dass sich dadurch viele Spielerinnen aus Korneuburg in die Torschützenliste eintragen konnten.