
Nach langer Spielpause standen für die U11 gleich 2 Spiele am Programm.
Am Samstag ging es in der Südstadt gegen HYPO 2 und es dauerte ein bissschen bis die Mädchen wieder in den „Wettkampfmodus“ gelangten und erstmals in Führung gingen. Dann wurde der Vorspung aber kontinuierlich ausgebaut und es konnten einige neue Spielvarianten getestet werden ohne den deutlichen Sieg zu gefährden.
Ganz anders leider das Bild am Sonntag im Heimspiel gegen HYPO1. Das Fehlen einiger Stammspielerinnen machte sich schmerzlich bemerkbar und die Mädchen von HYPO1 waren uns in allen Belangen überlegen. Lediglich die Torfrauen stemmten sich mit einigen guten Paraden gegen die hohe Niederlage.
Auch wenn der Rest der Mannschaft tapfer kämpfte und versuchte sein Bestes zu geben, führten die erzwungenen Umstellungen und neuen Abläufe zu vielen Fehlern und Unsicherheiten und der Großteil der Mädchen konnte das zweifellos vorhandene Können an diesem Tag nicht zeigen.