Vor dem U18- und der WHA-Mannschaft war am Samstag unsere Jugend im Einsatz. Den Anfang machte die neu formierte und erst im Februar in die Meisterschaft gestartete Mannschaft der U10, die auf das Team von HYPO NÖ 2 traf. Nach einem ausgeglichenem Start wirkten die Gäste besser eingespielt und besser mit dem „großen“ Feld vertraut und konnten sich mit 8:12 absetzen. Doch unsere Mannschaft kämpfte sich zurück, ging kurz vor Schluss sogar in Führung und erspielte sich letztendlich mit einem Unentschieden den ersten Punkt.
Anschließend wartete mit HYPO NÖ 1 eine mehr als undankbare Aufgabe auf unsere zuletzt stark verbesserte U11. Die Mannschaft von Hypo dominiert den U11 Bewerb nach Belieben und so war das Ziel wenigstens phasenweise mitzuhalten und den Gegner zu fordern. Nach einer verschlafenen Anfangsphase gelang das mit Fortdauer des Spiels zwar besser – an der deutlichen Niederlage änderte das aber leider nichts.
Die U12 konnte endlich wieder einmal in kompletter Besetzung antreten und war gegen das Team von Frauenhandball Krems/Langenlois aufgrund der Meisterschaftstabelle in der klaren Favoritenrolle. Dieser wurde man mit einem ungefährdeten Sieg, an dem auch einige Nachlässigkeiten in Verteidigung und Angriff nichts änderten, gerecht. Diese gilt es jedoch in den kommenden meisterschaftsentscheidenden Spielen zu reduzieren.