Nach einer vierwöchigen Spielpause stand am Sonntag, 21. November, das Auswärtsspiel gegen Jags WV am Programm. Leider mussten die jungen Korneuburgerinnen auf Grund von Krankheiten und Verletzung auf einige Spielerinnen verzichten.
Trotzdem wollte unsere Mannschaft eine gute Leistung abliefern. Aufgrund der Ausfälle mussten einige Spielerinnen auf für sie nicht gewohnten Positionen zum Einsatz kommen. Trotzdem konnten man in den ersten 20 Minuten den Rückstand auf 3 Tore beschränken. Technische Fehler und fehlende Absprache in der Deckung, die auch auf zum Teil ungewohnte Aufstellungsvarianten zurückzuführen waren, ermöglichten es den Gastgeberinnen bis zum Ende der ersten Hälfte einen 6-Tore-Vorsprung herauszuspielen.
Die zweite Spielhälfte zeigte ein sehr ähnliches Bild. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte vergrößerte sich der Rückstand nicht. Schwinde Kräfte, die zu vermeidbaren Fehlern führten, ermöglichten es den Gastgeberinnen den Vorsprung auszubauen. Das Spiel endete mit einem verdienten 29:20 Sieg der Gastgeberinnen.
Am kommenden Samstag treffen die Korneuburgerinnen um 17 Uhr in Bezirksderby in der Franz Guggenberger Halle auf Stockerau.